Gäste: tricando

Sonntag 30.10.2022 19:30 Uhr

Gäste: tricando

Tanzen mit Rio Reiser und Gundermann

Wir nehmen die schönsten Lieder der beiden, räumen alle Stühle aus dem Saal und dann tanzen wir. Wir feiern das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, diverse Geburtstage und den Abschluss der Theatersaison in der Pauliruine.

Mit drei Stimmen, zwei Gitarren, Cajon, Electronics, Cello, Flöten, Konzertina … rockt und flüstert, singt und spielt tricando mit den Songs von Rio Reiser und Gerhard Gundermann über das Leben und die Liebe, hier wie dort, damals wie heute.

»… musikalischer Seelenbalsam …« Martin Morgenstern, DNN, 21.05.2019
»… Dieser Abend, diese Geburtstagsparty für Rio, der 70 geworden wäre, ist alles andere als ein schnödes Cover-Konzert. …« Dresdner Neueste Nachrichten, 11.01.2020
»… Tricando weiß in über 20 Liedern die beiden Rockpoeten authentisch rüberzubringen. In der letzten Zugabe führen sie „Wenn ich ein Räuber wär“ und „König von Deutschland“ ganz einfach mal zu einem Lied zusammen und werden mit frenetischem Beifall verabschiedet. …« Elbe-Jeetze-Zeitung, 13.01.2020

 

Aufführung »Gäste: tricando«: Sonntag 30.10.2022 19:30 Uhr

Tickets reservieren

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Anmeldungsinformationen