Veranstaltungen

Dienstag 13.10.2020 19:00 Uhr

Gast: Andreas Zöllner »Das Lächeln am Fuße der Welle«

Eigene Lieder zum aktuellen Menschsein
Ratlosigkeit – Wut – Angst – Ermächtigung – Freude – Liebe – Dankbarkeit

Die Corona-Krise hat viele Fragen deutlich gemacht, die schon länger im Raum stehen: wie wollen wir Leben? Wie gehen wir mit dem Tod um? Können wir alle Unwägbarkeiten kontrollieren? Wie viel Risiko braucht es zum Glück? Wie autoritär darf ein demokratischer Staat sich verhalten? Ich kann es am besten in Liedern ausdrücken.
Über den Sommer ist eine CD entstanden mit Liedern, die überwiegend in diesem Jahr geschrieben wurden. Über unser Menschsein, die Freiheit, die Angst, die Freude, die Dankbarkeit.

Die Entstehung dieses Werkes wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht.

Ein Konzert zum Aufwachen und zur Stärkung, für Liebe, Lebensfreude und Freiheit.

Aufführung »Gast: Andreas Zöllner »Das Lächeln am Fuße der Welle««: Dienstag 13.10.2020 19:00 Uhr
 

Tickets kaufen

Unter diesem Link können Sie Ihre Eintrittskarten online kaufen.

Tickets reservieren

Kartenreservierung ist für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Powered by Events Manager