Princess In A Bottle
Rock, Pop & Acoustic Groove

Freunde von guter, handgemachter Musik kommen auf ihre Kosten, wenn Princess In A Bottle spielen. Wer lange, harte Gitarren und Verstärkerwände sucht, wird hier allerdings nicht fündig. Ein kleines Set aus Taste und Akustikgitarre, welche die Grundlage für die zwei Duett-Sängerinnen liefern, mit einer groovigen Unterstützung von E-Bass und Drums.
Hier wird nicht weichgespült, aber doch so vieles anders gemacht. Princess In A Bottle soll eine Adaption an Künstler sein, die noch lange nicht auf den Dachboden gehören, doch in der breiten Welt von Klischee und Discopop gänzlich fehlen.

Princess In A Bottle ist eine sechsköpfige Band, deren Stil von außergewöhnlichen Arrangements bekannter Hits sowie eigener Songs der Genre Rock, Pop und Akustik-Groove charakterisiert ist. Jeder Musiker der Formation trägt mit langjähriger Bühnenerfahrung
und der Liebe zum Detail zu einem reibungslosen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnis handgemachter Musik bei.

 

Freitag 12. 07. 2019, 20 Uhr

Vorverkauf 14 [9] €
Abendkasse 15 [10] €

Princess im Netz:

Hörbeispiele:  
http://bit.ly/2nmwU0j

Video: 
https://www.youtube.com/watch?
v=ug6m0G_JEgc

Homepage: 
https://www.princessinabottle.de/